CNC Dreh- und Fräscenter
Von Grund auf für die Komplettbearbeitung: Einfach genial und multifunktional.
Für die Herstellung von komplexen Komponenten kommen in der zerspanenden Fertigung multifunktionale Dreh-Bohr-Fräscenter zum Einsatz. Unsere Komplettbearbeitung umfasst das Drehen, Bohren, Fräsen, Tiefbohren, Außen- und Innenverzahnen, Drehfräsen, Nockenfräsen, Hubzapfenfräsen sowie die automatische Werkstückvermessung. Durch die Interpolation von bis zu 5 Achsen kann jede geometrische Kontur mit maximaler Präzision effizient bearbeitet werden. Der Werkstückkomplexität sind somit annähernd keine Grenzen gesetzt.
Auch Lingenhöle Technologie setzt auf diese High-Tech-Technologie, um Ihnen höchste Flexibilität und die Einhaltung engster Toleranzen zu bieten. Mit vier Dreh-/Fräscentern von einer Bearbeitungslänge bis 4500 mm sind wir für Ihre Anforderungen bestens ausgestattet.
Dreh-Fräszentren Übersicht
Großteilebearbeitung mit unserem multifunktionalen Dreh- und Fräscenter bis zu eine Länge von 4500 mm und einem Durchmesser von 700 mm.
Fabrikat | Typ | Drehen ⌀ Lünetten ⌀ |
Spitzenweite | Spindelbohrung | Leistung | Sonderausrüstung |
---|---|---|---|---|---|---|
Index G400 | CNC | bis 450 | 2000 | 102 | 53 kW | 2 Revolver mit Multifunktionseinheit, 5 Achsen, Haupt- und Gegenspindel |
WFL Millturn M35 |
CNC | bis 500 25-245 |
2090 | 77 | 33 kW | 5-Achsen mit schwenkender B-Achse, Abwälzfräsen, Werkstückvermessung |
WFL Millturn M65 |
CNC | bis 700 125-460 |
4500 | 165 | 60kW | 5-Achsen, Aktive B-Achse, Abwälzfräsen, Hubzapfenfräsen, Tiefbohren, Stoßen, Werkstückvermessung |
Downloads
Sie wollen noch etwas Nachlesen? Sie brauchen Details? Kein Problem: laden Sie sich die entsprechenden Informationen einfach herunter.